Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Martini
Martini Rider Offline




Beiträge: 95

29.10.2010 07:47
Halterabfrage /Erstbesitz Thread geschlossen

Hallo,
hat jemand eine Martini wo ein Hr.Hirsch ,wohnhaft in Troisdorf als Erstbesitzer eingetragen ist ?
Gruss
Michael

xs-rg Offline



Beiträge: 14

31.05.2012 17:32
#2 RE: Halterabfrage /Erstbesitz Thread geschlossen

Hi Michael,

auch wenn Deine Suche schon etwas älter ist. Könnte sein, das ich die hab. Hab meine Martini vorgestern in MEINER Garage gefunden.
Hab ich auch nur fest gestellt, weil ich eine nachgemachte Martini Verkleidung anbauen wollte.
2H9 120502 Rahmen un dMotor identisch. Sachen gibts.

Mopped kommt aus dem Bereich Troisdorf an der Sieg. Erstbesitzer ist nicht aufgeführt, da dies schon der 2. Brief ist. Verkleidung ist noch eingetragen.
War irgend so eine Zubehörverkleidung angebaut.

Hab da jetzt ein wenig Arbeit vor mir :-)

Viele Grüße
Rainer

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

15.06.2012 05:26
#3 RE: Halterabfrage /Erstbesitz Thread geschlossen

Hallo Rainer ,
das wäre a der Wahnsinn. Würde ich mir gerne mal ansehen . Bei Ebay werden gerade bzw. wurden gerade 2 Verkleidungen angeboten.Könnte übrigens sein, dass ich was für die hätte, einen originalen Martini Tank, hat allerdings zwei kleine Dellen, die aber ggf. in der Verkleidung verschwinden.
Viele Grüsse
Michael

xs-rg Offline



Beiträge: 14

16.06.2012 17:40
#4 RE: Halterabfrage /Erstbesitz Thread geschlossen

Hi Martin,

da gibt es im Moment leider nicht viel zu sehen. Mopped ist zerlegt, möchte ich gemächlich neu aufbauen.
Sehr gerne auch mit Verkleidung, schau mal meinen anderen Bericht. Hatte mir aber kurzentschlossen noch eine andere xs zugelegt, die ich im Moment fahrbereit mache.

Kurzfristig kann ich Dir Bilder vom Tank und den Seitendeckeln machen,allerdings schlechtes blau.

Derzeit könnte ich mit dem Tank nihct anfangen, da ich nicht wüsste, wie ich bezahlbar den Rest passend lackiert bekomme.

Vielleicht hast Du hier ja einen Tip. Steht derzeit aber auch nicht oben auf meiner Liste.

Gruß Rainer
P.S. Weche Auktion meinst Du, derzeit kenne ich nur eine Teilverkleidung.

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

17.06.2012 04:31
#5 RE: Halterabfrage /Erstbesitz Thread geschlossen

Hallo Rainer,
frage doch mal bei Werner Mayer nach, der hatte vor einiger Zeit eine originale Martini Verkleidung und auch die entsprechenden Seitendeckel in seinem Sortiment hier der Link
http://www.oldtimer.net/firma/club-motor...-1100-2185.html
Viele Grüße
Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software