Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.139 mal aufgerufen
 Auspuff
xs Stefan Offline



Beiträge: 59

06.01.2009 21:18
SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Hallo , Suche eine 4in 1 Scheibel ,wer hat noch eine ,und würde sich davon Trennen ?????
Gruß xs Stefan

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.860

06.01.2009 23:24
#2 RE: SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Hallo Stefan.

Erst mal Willkommen im Forum.
Ich habe dein Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Ne sehr schöne Scheibel habe ich .... tausche eventuell gegen ein sehr gute Originale

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

xs Stefan Offline



Beiträge: 59

07.01.2009 18:24
#3 RE: SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Hallo Rolf
Hab Leiter nur eine 4in2 Bsm ,
Läuft sie überhaupt mit der 4in1 Scheibel ,Oder ist sie genau so scheiße wie die 4in1 Marshall??, Leistungslöcher,
Würdest du auch gegen andere Teile Tauschen ,Hab Noch Räder mit Bremsscheiben ,Ölkühler, Kardanantrieb mit schwinge ,Schutzblech Vorne ,Kompletter Lenker mit schalter ,Fußrasteranlage,Usw,
Gruß Stefan

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.860

07.01.2009 21:37
#4 RE: SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Nee nee, die gebe ich nicht ab !!!!

Leistungsloch ist bei einer 4-1 immer, bzw. meistens - je nach Vergaser.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Micha HH ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 00:21
#5 RE: SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Moin.
Stimmt, mit der xjr-Lunge atmet die Marshall recht ordentlich, obwohl die natürlich nichts desto trotz weiterhin eifrig Patina sammelt, qualitativ gibts da sicher besseres

Gruß, Micha HH

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.860

08.01.2009 12:34
#6 RE: SCHEIBEL-Auspuff für XS1100 ? Thread geschlossen

Alternativ gibt es auch noch eine 4-1 Supertrapp die es in den USA gibt/gegeben hat.
Dieter (Rheinhessen) hat sich so eine beschafft und auf seine 5k7 mit XJR Vergaser gebaut.
Leistungsloch soll nicht mehr vorhanden sein und der Klang ist auch Prima.





Die Anlage ist auch getüvt worden !

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software