Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Sekundärantrieb
Whiskey ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 22:01
Daten der Endantriebe XS1100 2H9, 5K7 und XS750? Thread geschlossen

Moin Loits,
ja, nochmal ich. Wie ich hier im Forum herauslesen konnte ist der XS 750 Endantrieb länger übersetzt als der 1100er. Allerdings hab ich noch was im Hinterkopf, daß 2h9 und 5k7 ebebfalls unterschiedlich übersetzt sind. Hat da jemand genauere Angaben dazu? Mir dümpelt da nämlich was im Hinterkopp, daß ich noch nen 5k7 Endantrieb in super Zustand liegen hab.
Die Übersetzungen der drei Entriebe (2h9 / 5k7 / XS 750) wäre da wohl schon interessant.

Grüßle Whiskey

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.211

09.02.2011 22:23
#2 RE: Daten der Endantriebe XS1100 2H9, 5K7 und XS750? Thread geschlossen

Hallo Whiskey,

Zum Umbau der XS1100 auf das Endgetriebe der XS750 findest Du eine ausführliche Beschreibung im XS1100-Wiki http://wiki.xs11-forum.de/index.php?titl...S750_Endantrieb. Per Suchfunktion findet sich vielleicht auch hier im Forum noch was.

Peter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da Ferdis Frage hinsichtlich der Verwendbarkeit der Antriebswelle der XS750 nicht wirklich zum Betreff des vorliegenden Themas paßt, wurde sie mit allen Folgebeiträgen in das neue Thema Fragen zum Endantriebs-Umbau XS1100 auf XS750 überführt.

Die Frage von Whiskey nach den unterschiedlichen Übersetzungen der Endantriebe von XS1100 2H9, XS1100 5K7 und XS750 bleibt nach wie vor interessant.

2011-03-13, Peter

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software