Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.469 mal aufgerufen
 Martini
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hoschl Offline




Beiträge: 254

19.07.2012 08:18
#61 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Vielen Dank Frank.

@Hecky: Gott sei Dank waren es dunkle Wolken am Himmel

Gruß
Achim

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

19.07.2012 15:40
#62 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Hi Hoschl, willst Du die beiden Seitenabdeckungen so lassen? Da gehört eigentlich auch noch etwas Martini drauf

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Hoschl Offline




Beiträge: 254

19.07.2012 20:00
#63 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Zitat von Martini-Andy im Beitrag #62
Hi Hoschl, willst Du die beiden Seitenabdeckungen so lassen? Da gehört eigentlich auch noch etwas Martini drauf



Erstmal schon. Die sollen neu lackiert werden, wie auch die Verkleidung. Im kommenden Winter soll der Tank dran glauben.

Jetzt ist erstmal HU und Anmelden angesagt. Die Saison ist ja fast schon wieder vorbei. Zumindest für meine Dicke, denn im Winter muß das Emmengespann wieder ran.

Gruß
Achim

Volker Offline



Beiträge: 59

20.07.2012 00:18
#64 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Hallo Hoschl!

Sieht schon echt gut aus. Aber bitte tue mir und dir und allen einen Gefallen und schraub den Haltegriff der Sitzbank richtig an. Der gehört andersrum.
Das ist jetzt keine Kritik. Selbst bei meiner wurde 1978, als ich die neu gekauft hatte, das Teil aus der Kiste falsch rum drangebaut. Ich habe das auch erst später bemerkt.

Volker

Hoschl Offline




Beiträge: 254

20.07.2012 20:42
#65 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Hallo Volker,

vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich ebenfalls gar nicht bemerkt. Der war aber definitiv seit 1979 so angebracht. Ist nun korrigiert.

Gruß
Achim

Hoschl Offline




Beiträge: 254

24.07.2012 22:06
#66 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Heute frisch getüvt


Falls es Jemanden interessiert. 12 Jahre abgemeldet, Brief vorhanden, reicht normale HU. Nix mit 7 Jahren oder so.

Gruß
Achim

Hoschl Offline




Beiträge: 254

25.07.2012 20:23
#67 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Nun möchte ich mit dem heutigen Tag diesen Thread beenden.

Ich habe heute die alte Dame angemeldet und habe es tatsächlich geschafft noch 10 Km zu fahren. Die liebe Arbeit rief mich leider.
Ab morgen kommen hoffentlich noch tausende dabei. Geplant ist es jedenfalls. Es gibt so viele Gegenden wo ich noch hin will. Dies soll mir die XS ermöglichen.
Damit man mir auch glauben kann, weiter unten die Beweisfotos. Das Kennzeichen lügt im übrigen bzgl. der 12 nicht

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Henner, dem Spender der Maschine bedanken. Ebenso bei meiner Familie und hier ganz besonders bei meiner, Gott sei Dank, sehr verständnisvollen Ehefrau Silvia.

Und zum Schluß natürlich noch allen, die mir mit Rat und/oder Teilen geholfen haben. Besonders möchte ich mich hier bei Frank bedanken, der mich immer und immer wieder aufgemuntert und angespornt hat weiter zu machen.

DANKE AN EUCH ALLEN !

Hier nun die Beweisbilder









Viele Grüße
Achim

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 22:03
#68 RE: Reanimation einer Martini nach 20 Jahren Stillstand Thread geschlossen

Spitzenarbeit,
bist halt ein "zähes Luder".
Den Dank meinerseits zurück-unser "Restaurierungsduell"hat doch zu zwei erfreulichen Resultaten geführt.
Sollte man als neue olympische Disziplin anmelden:Synchronrestaurieren.
Gruß
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software