Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Zubehör - An-, Ein- und Umbau
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

31.08.2011 13:22
neue Schlösser an Krauser K1 antworten

Hat schonmal jemand die neueren Hepc&Becker-Schlösser an die Krauser K1-Koffer montiert? Ich habe heute einen Satz Schlösser bekommen und denke, dass man dafür die Koffer anbohren muss, um diese Schlösser zu montieren. Gut wäre, wenn das schonmal jemand gemacht hat und mir ggf. Fotos und / oder eine Bohrschablone zukommen lassen könnte.

Ich könnte ausserdem ein paar Fotos der H&B-Schlösser und deren Gegenstück brauchen, falls mir da jemand weiter helfen kann. Die H&B-Schlösser haben einen Kniehebelverschluß (ich hoffe, dass ich das nun richtig bezeichnet habe). Die Krauser-Schlösser wurden auf eine Haltezunge mit einem oder zwei Löchern eingesteckt.

Zur Info: Die Schlösser für die Koffer selber habe ich nun auch neu bekommen. Dafür muss man auch bohren. Hier ist es mir jedoch klar, wo und wie. Bin für Tipps dennoch offen.

Danke
Martin

erwin ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2013 11:23
#2 RE: neue Schlösser an Krauser K1 antworten

ja hab ich ...
fotos und komentare dazu kommen ende febraur oder im märz.
war ein ganz schönes gefummel - hat aber letzlich geklappt und funktioniert jetzt super
grüße

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

26.07.2014 07:27
#3 RE: neue Schlösser an Krauser K1 antworten

Hi Erwin,

kommen die Fotos noch? Mich würde es brennend interessieren.

Danke,
Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software