Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.097 mal aufgerufen
 Martini
Seiten 1 | 2
Heiko Offline




Beiträge: 42

14.01.2012 22:28
#26 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Hi Martin,

vielen Dank für dein Angebot. Ich glaube, ich bekomme das auch so hin. Nur mal 'ne Frage in die Runde geworfen: Der rote Streifen oben am Seitendeckel ist nur auf der Front, also nicht in dem Teil, der später von der Sitzbank abgedeckt wird, oder?
Ich hoffe, ich habe mich so ausgedrückt, das es verstanden wird
Eine "Draufsicht" des Deckels habe ich nämlich noch nicht gesehen.

Vielen Dank schonmal

Heiko

Heiko Offline




Beiträge: 42

14.01.2012 22:34
#27 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

......ich sehe gerade bei Martini-Andy auf dem wunderbaren Foto, der rote Streifen geht doch etwas oben um die Kante...AHA

Hoschl Offline




Beiträge: 254

14.01.2012 22:44
#28 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Hallo Heiko,

so sieht es aus:



Gruß
Achim

Hoschl Offline




Beiträge: 254

14.01.2012 22:46
#29 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Das schrieb ich ja weiter oben.

Daher mein Angebot, Dir so einen Streifen zu schicken.

Die sind bei mir abgefallen, Da es so ein Gewebeband ist.

Gruß
Achim

Heiko Offline




Beiträge: 42

15.01.2012 01:43
#30 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Danke Achim, das hilft schon mal. WAS ??? das ist Gewebeband und abgefallen? Ich glaub's kaum.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

15.01.2012 12:10
#31 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Wenn das irgend ein Aufkleber war, ist das mal nachgemacht worden.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.075

15.01.2012 17:15
#32 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

@Martini-Andy: die Stiefel habe ich an Dir schonmal gesehen, meine ich. Aber die Jacke und die Hose passen Dir nicht mehr, oder?

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

15.01.2012 19:00
#33 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

passen bestimmmmmmmt noch, die Hose hat aber die Zeit bis heute nicht überlebt , Jeans sind halt nicht so robust wie Leder. Die Jacke hängt ohne Ärmel inzwischen als Weste im Keller, da sind die ganzen Patches der Staaten drauf, durch die ich 1979 auf meinem 9 1/2 Wochen-Trip von Ost nach West mit etwa 15TKM quer durchgefahren bin

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Heiko Offline




Beiträge: 42

16.01.2012 19:00
#34 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

So, die nächsten Teile sind lackiert. Die Burschen müssen nur noch von Kleberrückstände gesäubert werden und bekommen dann den Klarlack rübergezaubert.....hoffentlich ohne Läufer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-100_1012.jpg k-100_1013.jpg
Hoschl Offline




Beiträge: 254

16.01.2012 22:29
#35 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Hallo Heiko,

das sieht richtig klasse aus. Respekt !

Gruß
Achim

Heiko Offline




Beiträge: 42

17.01.2012 10:34
#36 RE: Martini-Verkleidung Dekore Thread geschlossen

Vielen Dank. Lob baut immer auf. Bei den unteren Verkleidungsteilen hatte sich etwas Lack gelöst. Bin am Schleifen wie ein Geistekranker.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software