Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 Vergaser
Seiten 1 | 2
Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

22.05.2012 12:14
#16 RE: Vergaser 5k7 Thread geschlossen

Hallo Peter,

die große Rep Anleitung habe ich natürlich, aber das ist alles 2h9.
Sämtliche "Spezialitäten" der 5k7, aber wohl auch der special etc. fallen hier raus.
Vielleicht sollte man solche in einem Oordner hier ablegen.

Probiere demnächst die Hinweise von Rolf aus. Werde hier berichten, wie es weitergeht.

Grüße

Uwe

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.211

22.05.2012 14:02
#17 RE: Vergaser 5k7 Thread geschlossen

Hallo Uwe,

daß hier im Forum keine kompletten Handbücher 'abgelegt' sind, hat seinen Grund.

Zum Bezug einer 5K7-Handbuchergänzung auf Papier in 1A-Qualität s. Service-Unterlagen auf Papier, CD/DVD und Online, in sehr viel bescheidenerer Qualität auch von Werner Maier (http://www.xs1100.org/) erhältlich. Als PDF gibt es bis dato keine wirklich zum Ausdrucken geeignete Qualität, aber brauchbar sind diese Versionen durchaus, s.u.a. Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch und XS1100-CD/DVD - Horsts DVD enhält darüber hinaus Unterlagen, Informationen und Bilder in gewaltigem Umfang. Zu Unterlagen für Special, XJ1100 etc. s. Unterlagen für Midnight Special und XJ 1100 und andere XJ Typen Handbücher. Man wird langsam doch schon ein bißchen müde, immer wieder auf die ja nicht gerade versteckten Angaben zur Beschaffung, zum Runterladen oder zum Einsehen von Unterlagen für die verschiedenen XS1100-Typen hinzuweisen - nichts für ungut.

Gruß, Peter

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

22.05.2012 18:05
#18 RE: Vergaser 5k7 Thread geschlossen

Hallo Peter,
ja, ich verstehe schon, was Du meinst. Aber: bevor ich meine Frage gestartet habe, hatte ich mich hier durchgesucht. Mag auch sein, dass die Teile nicht eben versteckt sind. Ich als "Neuer" hier habe sie nicht gefunden..
Du bist ja auf diesen Sseiten "zu Hause", da sieht das dann sicher ganz anders aus.
Danke für Deine Ausführlichkeit, ich hole mir jetzt bei den von Dir gegeben links die mir fehlenden Infos.

Grüße!!

Uer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software