Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 Auspuff
Seiten 1 | 2
Hoschl Offline




Beiträge: 254

09.07.2012 22:10
#16 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Boah, die Trompeten von Jericho


Das sieht echt Klasse aus. Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich sagen, die ist gekauft !

Edel, Edel, Edel

Gruß
Achim

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 22:23
#17 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Hallo Achim,
leider kann ich nur Bilder und nicht den Ton ins Forum stellen.Der Ton ist nicht zu laut aber...Klasse ist übrigens auch wenn du hinten dran stehst und die Druckwellen einzeln aus den Rohren kommen.
Ganz unschuldig bist du ja auch nicht.
Die ganzen PN mit den ganzen bescheuerten Ideen sind nicht allein auf meinem Mist gewachsen.
Insofern hab Dank für ständige Inspiration,aber das mit dem Turbo ist wirklich gestrichen.Das versaut die Auspuffanlage.
Gruß
Frank

Hoschl Offline




Beiträge: 254

09.07.2012 22:46
#18 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Ich bekenne mich schuldig.

Aber Ehre wem Ehre gebürt. Meine vollste Anerkennung für die perfekte Umsetzung !

Und zum Thema Turbo .... ökologisch sehr bedenklich

Aber auf die Umsetzung der anderen Idee bin ich sehr gespannt

Gruß
Achim

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.011

10.07.2012 07:39
#19 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Du kannst den Sound auch hier rein stellen. Theoretisch. Ne MP3-Datei hochladen sollte gehen (drauffreu!!!)

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 07:51
#20 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Drauf freu vorerst vergeblich,du hast es hier mit einer"Computernull"zu tun,die noch Schallplatten hört und zur Verstärkung einen Röhrenverstärker benutzt.Ich bin da nich ganz auf dem laufenden.
Gruß
Frank

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.011

10.07.2012 09:17
#21 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Na, dann musst Du zum Stammtisch oder Süd-Treffen kommen und uns was vorsingen ;-)

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 19:17
#22 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Falsch,wenn du sie hören willst mußt du vorbeikommen.Mit der fahr ich nicht ins "Ausland".Bayern viel zu gefährlich.
Gruß
Frank

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.011

11.07.2012 07:51
#23 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Das Südtreffen ist ja garnicht in Bayern, sondern im Schwarzwald (BW). Also: Keine Ausrede mehr!!! Hihi.

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2012 08:42
#24 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Ich hab doch gar keine Zeit für Treffen.XS Nummer 3 wartet schon auf meinen schönheischirurgischen Eingriff.Solltest du irgendwann mal einen Ausritt in die Zivilisation (Südhessen)machen singt die XS dir ein Ständchen.
Gruß
Frank(Dr.der Quattrophonie)

Hecky Offline




Beiträge: 189

11.07.2012 13:59
#25 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Hallo Frank,
lass mal deine" Schönheitschirurgie"geschlossen und mach dich auf aus dem XS Wunderland(Südhessen)in die XS Diaspora Baden Württemberg...dort gibt es schönheitstechnisch viel zu tun.Oder schafft dein neidlos schönes Teil diesen Katzensprung nicht.
Mit erwartungsfrohen Grüßen
Horst(Hecky)

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2012 18:47
#26 RE: 2 in 2 Thread geschlossen

Doch die würde das schon schaffen,funktioniert wie ein Uhrwerk(sobald mein Lackierer sich bequemt mir mitzuteilen,das die Teile endlich fertig sind).
Mit Treffen hab ich es nicht so und längere Fahrten in Deutschland (also weiter als ein Cafe Race zu meinem Stammcafe)mach ich selten mit dieser XS und es sollten mindestens 24 Grad sein und keine Wolke am Himmel.
Für mich beginnt die Motorradsaison erst richtig im Oktober und dann bis Ende Mai.Wer sie hören oder sehen will kann aber gerne in der Chirurgie vorbeikommen.
Gruß
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software