Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Vergaser
lacki Offline




Beiträge: 65

28.07.2012 16:54
4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Hallo,

ich bin dabei, meine XS wieder zusammenzubauen, die ich vor 7 Monaten demontiert habe. Jetzt habe ich Probs, die Teile wieder zu zuordnen. Z.B. weiß ich nicht, was an das Unterteil des Luftfiltergehäuses dran kommt. Also in der Bildmitte ist so ein Gummi-Vierkant mit Loch, da muss wohl irgendwas eingerastet werden, aber ich finde nichts, was da dran passen könnte. kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Roland

lacki Offline




Beiträge: 65

28.07.2012 17:32
#2 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Hier das Bild zu meiner Anfrage. Das nachträgliche Einfügen habe ich nicht hinbekommen.

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.872

29.07.2012 16:11
#3 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Hallo Roland.

An dem Vierkant wird nichts angeschlossenen.
Dort sitzt von innen ein kleine Schwamm, quasi als Ablauffilter für die Luftfilterwanne.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

lacki Offline




Beiträge: 65

30.07.2012 20:55
#4 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Danke Rolf,

ich hätte gedacht, da kommt ev. ein Schlauch dran. Die Bohrung werde ich verschließen müssen. Ein Schwamm im Inneren ist nicht zu finden.

Gruß
Roland

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

30.07.2012 21:44
#5 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Hi Roland,
Beiß dir eine Ecke eines haushaltsschwamms ab und stopfe den in das Loch rein. Größe etwa Fingerspitze von kleinem Finger reicht aus
Schreipfäler kommen fom neuen und ungewohnten iPad-Gedöns 😁👿😡😜

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Bimbo Offline



Beiträge: 280

31.07.2012 08:36
#6 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

Das Loch würde ich nicht zustopfen,denn wenn mal einer deiner Vergaser überfluten sollte läuft der Sprit dort ab ansonsten läuft der untere Teil des Kastens voll und ich glaube da paßt ne Menge rein dann eine Fehlzündung und es wäre nicht die erste 11er der ganz schön heiß wird.

Bimbo

lacki Offline




Beiträge: 65

02.08.2012 16:40
#7 RE: 4kt-Ansatz unterm Luftfiltergehäuse Thread geschlossen

O.K., dann werde ein Schwämmchen dran basteln.

Gruß
Roland

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software