Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Tausche/Verschenke
XS_Stefan Offline



Beiträge: 12

25.04.2013 21:50
Verschenke! antworten

Hallo Gemeinde! Ich habe noch einige Teile liegen die ich nie im Leben verbauen werde. Falls jeman daran Interesse hat bitte melden. Ich verschenke die Teile, falls das aber nicht mit Selbstabholung geht muss ich halt das Porto verlangen.

- div. Getriebesätze
- Primärkette
- 2 Motorenrümpfe
- Ölpumpen
- Steuerkettenspanner
- Kupplungsteile
- div. Kleinteile

- einfach nachfragen !

Einen schönen Gruß und eine Bombensaison!

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.075

26.04.2013 07:39
#2 RE: Verschenke! antworten

Wieso Bombensaison? Wohnst Du in der Nähe des Bahnhofs München Pasing? Im Ernst: die wünschen wir uns alle, nachdem der Frühling lange auf sich warten ließ.

Tscharlie Offline




Beiträge: 66

26.04.2013 20:59
#3 RE: Verschenke! antworten

Hallo,

sollte das in der Nähe von München sein, oder so 100 km Umkreis, dann hole ich die Teile gerne ab. Ich habe sowieso ein Motorradersatzreillager hier, da kommts auf ein paar Teile mehr nicht an.

Tscharlie

XS 1100, 2 x XJ 650, XJ 700 Maxim, SR 500, XT 550, FZ 750.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

27.04.2013 18:52
#4 RE: Verschenke! antworten

ich glaube, ich habe bei Stefan mal was von Passau gelesen, liegt also recht zentral in D

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

onkelheri Offline




Beiträge: 302

30.04.2014 02:07
#5 RE: Verschenke! antworten

Tja wenn ich mich mal ans Getriebe wage ... könnte ich wohl Teile gebrauchen .... ist denn nochwas davon da?

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software