Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.858 mal aufgerufen
 Elektrik
Seiten 1 | 2 | 3
Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.211

13.07.2013 17:44
#31 RE: Blinker blinken beidseitig gemeinsam Thread geschlossen

Um den mit Beitrag #26 beginnenden und bis Beitrag #29 reichenden Disput über 'Elektrik-Kenntnisse' weitmöglichst vom Sachinhalt des vorliegenden Themas 'Blinker blinken beidseitig gemeinsam' zu trennen, wurden die genannten Beiträge per Kopie in ein neues Thema Elektrik-Kenntnisse in der 'Quasselecke' überführt.

Alle 'alten' Beiträge sind dort in vollem Wortlaut enthalten! Im vorliegenden Thema wurden in diesen Beiträgen mit 'Elektrik-Kenntnissen' befaßte Inhalte durch die Zeichenkette
××××××××××××××××× ersetzt - natürlich war das nicht immer nahtlos möglich, so daß die eine oder andere Anmerkung (z.T. bruchstückhaft) stehenblieb. Die Länge der Zeichenkette ××××××××××××××××× macht keine Aussage über den Umfang des entfallenen Textes.

Weitere Beiträge zur Blinkerschaltung bitte nur hier im Originalthema 'Blinker blinken beidseitig gemeinsam' anhängen, Beiträge zum Thema 'Elektrik-Kenntnisse' nur dort posten!

Peter


+++++++++++++++++++++++++++++++++

Daß Sascha ('KarlKäfer') eine Information darüber nicht für notwendig hielt, welche Lösung er denn nun schlußendlich gewählt hat, kann angesichts des Ablaufs dieser Angelegenheit nicht verwundern. Das Thema wird nun geschlossen und ins Archiv verschoben.

2014-12-01 ca. 15:30, Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software