Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.009 mal aufgerufen
 Motor
Seiten 1 | 2 | 3
erwin Offline




Beiträge: 86

04.08.2013 21:25
#31 RE: Kerzengewinde Nr. 2 in ZylKo defekt Thread geschlossen

so meine lieben.
also die testfahrt wurde erfolgreich beendet und ich bin voll zufrieden und danke euch für die vielen antworten und ratschläge. Ich komme auf jeden fall bis zum winter hin ( und das war mir mit abstand erst mal das wichtigste) und dann wollte ich eh den kopf runternehmen.Dann werde ich mich dem ganzen thema noch mal in ruhe widmen. Vorher bleibt alles so wie es ist und ich werd fahren fahren fahren. Anbei die versprochenen bilder.
Entschuldigt die qualität - eine bessere kamera war nicht aufzutreiben.


*** Edit:
Die unter Dateien anhängen geforderte Bildgröße wurde bei weitem überschritten. 20 MB pro Bild anstatt 1 MB ist nicht zulässig, daher wurden die Bilder gelöscht.
Bitte die Bilder verkleinern und in einem neuen Beitrag einfügen.

Rolf
Admin
***

Rüttelplattler Offline




Beiträge: 20

04.08.2013 22:40
#32 RE: Kerzengewinde Nr. 2 in ZylKo defekt Thread geschlossen

Dann wünsche ich dir eine pannenfreie Restsaison und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

P.S.
Was stellt das auf dem 2. Bild dar. Hast du die XS zum Staubsauger umfunktioniert?

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 22:49
#33 RE: Kerzengewinde Nr. 2 in ZylKo defekt Thread geschlossen

Unwissender.
Das ist der neue Laubbläser von Yamaha-kommt passend im Herbst auf den Markt.
95 PS ,von 1000 U/min bis 9000 U/min einstellbar je nach Blattgröße.
Gruß
Frank

erwin Offline




Beiträge: 86

05.08.2013 03:45
#34 RE: Kerzengewinde Nr. 2 in ZylKo defekt Thread geschlossen

knallköppe
die krux an der geschichte war beim gewindeschneiden die späne abzusaugen damit diese nicht im zylinder bleiben.Hat mit onkelheris spezialmethode auch ganz gut geklappt.


*** Edit:
Die unter Dateien anhängen geforderte Bildgröße wurde bei weitem überschritten. 20 MB pro Bild anstatt 1 MB ist nicht zulässig, daher wurden das Bild gelöscht.
Bitte das Bild verkleinern und in einem neuen Beitrag einfügen.

Rolf
Admin
***

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.011

05.08.2013 07:47
#35 RE: Kerzengewinde Nr. 2 in ZylKo defekt Thread geschlossen

Saubere Arbeit!!!

und ein tolles Moppett. Wo hast Du das denn her? Meinst Du, es findet seinen Weg nach Bayern mal? Bist immer willkommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software