Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Vergaser
Martini Rider Offline




Beiträge: 95

18.08.2013 09:44
Gaszug 2H9 Thread geschlossen

Hallo,
ich habe mir einen neuen Gaszug für meine XS in Ebay gekauft, geliefert wurde mir ein Gaszug für das Modell 2H7 . Weiss jemand , ob der Zug auch an meine Maschine passt ?
Gruss
Michael

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

18.08.2013 11:25
#2 RE: Gaszug 2H9 Thread geschlossen

Hallo Michael ,

wie kommst du dann darauf, dass er für die 2H7 ist ? Offensichtlich hast du ihn ja noch nicht montiert .

Gruß

Jörg

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.086

18.08.2013 13:07
#3 RE: Gaszug 2H9 Thread geschlossen

So viel ich weiß passen auch die von der SR/XT 500. Kannst ja mal bei Louis suchen, ob die Gaszüge für die verschiedenen Motorräder dieselbe Artikelnummer haben. Oder Du vergleichst ihn mit dem alten Gaszug.

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

18.08.2013 14:34
#4 RE: Gaszug 2H9 Thread geschlossen

Hallo Michael ,

hab noch mal nachgesehen, der folgende Link ist für derartige Suchen perfekt : http://www.benefiscal.co.uk/About.php

Ich nehme an , du hast den Artikel 2H7-26311-01-00 bekommen ( 910 mm ) ? Wolltest aber 2H9-26311-00-00 ( 810 mm )?

Der 2H7 Zug müßte 10 cm länger sein , ansonsten sollte kein Unterschied vorhanden sein, da musst du mal prüfen , ob du ihn vernünftig verlegt bekommst.

Messe mal den erhalten Zug , welche Länge er tatsächlich hat, dann weißt du es, bevor du den alten ausbaust.

Gruß

Jörg

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

18.08.2013 14:43
#5 RE: Gaszug 2H9 Thread geschlossen

Hallo Jörg,
ja , diese Bezeichnung steht auf dem Gaszug. Danke für die Hilfe. Wenn er nur etwas länger ist, kriege ich das wohl hin. Ich habe mir den zur Reserve geholt.
Viele Grüße
Michael

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

18.08.2013 14:44
#6 RE: Gaszug 2H9 Thread geschlossen

Hallo ,
danke, da werde ich mich bei meinem nächsten Besuch mal informieren.
Viele Grüße
Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software