Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Geklautes - Diebstähle
Seiten 1 | 2
Leon Offline




Beiträge: 220

07.11.2013 21:44
#16 RE: Man hat mir heute Nacht die XS geklaut... antworten

Vor gefühlten 1000 Jahren ist mir sowas mit meinem alten Audi 60 passiert.
Das Auto wurde am nächsten Tag gefunden, ich habe am Fundort eine abgerissene Lenksäulenabdeckung mit einem schönen Fingerabdruck sicher gestellt.
Bekam dann irgendwann Post, daß ein Verfahren gegen jemanden eröffnet wurde und ein Jahr später den Bescheid, daß der Kollege wegen anderer heftiger Dinge (Drogen...) eingefahren ist und deshalb der Diebstahl (einer von vielen) nicht weiter verfolgt würde. Mir bliebe es natürlich frei, meine privatrechtlichen Ansprüche geltend zu machen.

Ich habs abgehakt und mir den Namen gemerkt.

Bin mal gespannt, was draus wird.

Gruß
Leo

onkelheri Offline




Beiträge: 300

04.05.2014 18:59
#17 RE: Man hat mir heute Nacht die XS geklaut... antworten

Was ist daraus geworden ? Wiederaufbau/ Reparatur?

----------------------------------------------------"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

danny Offline



Beiträge: 40

10.05.2014 15:58
#18 RE: Man hat mir heute Nacht die XS geklaut... antworten

Hallo, diese Woche habe ich das Motorrad erst wieder über den TÜV fahren und anmelden können. Bei der Probefahrt zeigten sich noch hier und da kleine Mängel, die ich jetzt nach und nach beheben werde. Wenn ich Zeitlich was besser aufgestellt bin, werde ich die ein oder andere Anekdote weitergeben. Alte Werte gut sichern, gruß danny

lighteleven Offline




Beiträge: 160

10.05.2014 18:51
#19 RE: Man hat mir heute Nacht die XS geklaut... antworten

Hey Mann,
schöne Story mit gutem Ausgang.
Mit deiner Geschichte hast du es immerhin auf über 1000 Kontakte hier im Forum geschafft.
DU solltest dabei sein jetzt im Juni beim Treffen der XSler im südlichen Münsterland in NRW.
Sie- deine XS- läuft wieder und noch, du bist auf dem besten Weg und wir wollen deine Geschichte hören.
Lass hören, Mann- dem das Bike gekaut wurde, das eigentlich Keiner mehr haben will.
Wo immer du auch herkommst.
Wir- die da hinter dir stehen und unsere Bikes lieben.
Gruss aus dem Ruhrpott
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software