Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Motor
powertriple Offline



Beiträge: 7

13.10.2013 21:56
Motorgeräusche Thread geschlossen

Hallo!
Habe da mal eine Frage!
Habe mir eine 1100 er gekauft ...60.000 gelaufen ...ect,
Wenn ich den Motor anlassen macht dieser immer so komische Geräusche..... Es ist immer ein sogenanntes "wimmern" zu vernehmen!
D.h. dass heißt das der Motor beim Anlassen danach so komisch jault - wimmert!
Was kann das sein....normal?
PS:sorry...aber ich liebe auch nicht gerade diese Ferndiagnosen!
Hatte schon mal eine XS1100 ....aber ich kann mich nicht an dieses Geräusch erinnern :)
Danke für eure Hilfe :) :)

Martini-Andy Offline




Beiträge: 803

13.10.2013 22:26
#2 RE: Motorgeräusche Thread geschlossen

Es ist zwar nicht ganz "wimmern", aber wenn der Anlasser hängenbleibt und mitläuft klingt das ähnlich

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

14.10.2013 09:11
#3 RE: Motorgeräusche Thread geschlossen

Meinst Du ein Geräusch, dass wie Asthma-Husten oder Keuchhusten klingt und dann aber bald verschwindet? Dann ist es das von Andy beschriebene Mitlaufen des Anlassers.

Bevor Du nun fragst, wie man das repariert: bitte suche hier nach entsprechenden Beiträgen. Ist alles schonmal besprochen worden. Danke.

Martin

powertriple Offline



Beiträge: 7

14.10.2013 09:28
#4 RE: Motorgeräusche Thread geschlossen

Danke für euer Antworten!
Dann dürfte das Geräusch beim Ankicken mittels Kickstarter ja nicht mehr zu hören sein!
Oder?

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

14.10.2013 10:14
#5 RE: Motorgeräusche Thread geschlossen

Stimmt!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software