Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Sonstiges
carstenXS1100S Offline




Beiträge: 69

24.12.2013 21:31
Kennzeichen Blech Thread geschlossen

Hallo Leute,
ich habe nun schon das halbe Netz durchsucht, doch ein schwarz lackiertes Blech mit Rand aus Edelstahl in der Größe 220 X 200 habe ich nicht gefunden!Sollte so etwas sein wie im Link, nur schwarz glänzend. Hat jemand eine Idee?

http://www.ebay.de/itm/Nummernschild-Hal...=item27c2e57593

Gruß, Carsten Schäfer


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

24.12.2013 22:02
#2 RE: Kennzeichen Blech Thread geschlossen

Was, wenn Du das gezeigte lackieren oder pulvern lasst?

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

24.12.2013 22:26
#3 RE: Kennzeichen Blech Thread geschlossen

aus welchem Material soll denn das Blech sein? Auch Edelstahl? Denn billiges Blech mit Edelstahl-Rand wird schwierig. Vielleicht kannst Du das laserschneiden lassen und dann - wie von Andy vorgeschlagen - lackieren (lassen).

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 69

24.12.2013 22:54
#4 RE: Kennzeichen Blech Thread geschlossen

Hallo,
aus was für einem Metall das Blech wird wäre egal; Laserschneiden wird nicht reichen, da der Rand um das Nummernschild herum gebördelt ist. Die Idee, das Blech aus dem Link oben lackieren zu lassen finde ich gut, denn selber lackieren wird eventuell nicht halten? Bleche in schwarz habe ich im Netz schon gefunden, doch leider nur in 180 X 200

Gruß, Carsten Schäfer

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 69

25.12.2013 10:14
#5 RE: Kennzeichen Blech Thread geschlossen

Hallo Leute,
jetzt habe ich einen viel versprechenden Anbieter gefunden.
http://www.meta-chrom.com/
Im Januar werde ich gleich mal dort anrufen; die haben das schwarze Blech in 220 X 200

Gruß, Carsten Schäfer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

25.12.2013 11:52
#6 RE: Kennzeichen Blech Thread geschlossen

Hi Carsten,

dort habe ich nur Chrom-Bleche gefunden und keine aus Edelstahl. Die Chrombleche sollte (fast) jeder KFZ-Zubehörhändler haben oder die, die Nummernschilder prägen.

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software