Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.650 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

27.04.2014 16:29
#26 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Zusammen,

Nachdem ich nach einer üblen Regenfahrt von Ulm nach München gerade nach Hause gekommen bin und Online Nachrichten gelesen habe, fand ich auch einen Bericht über den Unfall und habe die Elfer erkannt.
Ein Blick ins Forum hat dann meine Befürchtungen bestätigt. Obwohl ich Sepp nicht persönlich kannte, würde ich ihm gerne die letzte Ehre erweisen, wenn euch das recht ist.
Nach der Beerdigung würde ich mich dann wieder auf den Heimweg nach München machen, weil ich euch nicht beim Autausch eurer Erinnerungen stören möchte.

Viele Grüße
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

27.04.2014 16:47
#27 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer,

auch wenn ich "nur" ein Freund vom Sepp bin, denke ich, dass das in Ordnung geht.

Martin

Stefan ( Gast )
Beiträge:

28.04.2014 02:15
#28 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer
da Sepp hätt bestimmt gesagt geh weida Sitz de her da und stell Di ned so o

Gast
Beiträge:

28.04.2014 09:12
#29 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer!

Es ist genau, wie Stefan geschrieben hat.
Sepp hat auch auf den Treffen keine Unterschiede bei Leuten gemacht, egal ob "bekannt" oder "noch nicht bekannt": Wer bei ihm vorbeikam und ein Gespräch suchte oder Infos brauchte, hat in ihm immer einen Ansprechpartner gefunden.
Wir fänden es auch ok, wenn Du nach der Kirche mitkommen würdest.

Dodo

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

29.04.2014 18:40
#30 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Martin, Stefan und Dodo,

Vielen Dank für Eure Posts.
Dann komme ich also zum Treffpunkt.

Ob ich nach der Kirche auch noch mitkomme, wird wohl davon abhängen, wie es Sepps Familie geht.
Wenn ich das Gefühl habe, dass sie lieber unter sich/Euch bleiben möchte, fahre ich nach hause.
Ich möchte auf gar keinen Fall stören und damit für Sepp's Familie alles noch schlimmer machen.
In so einer Situation braucht man seine Freunde.

Viele Grüße
Rainer

Stefan ( Gast )
Beiträge:

29.04.2014 22:44
#31 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer
des ist absolut gar kein Problem,an Sepp seine Kinder die Petra und der Roman haben sich schon was gedacht dabei als sie das so organisiert haben, eben so wie ihr Papa gesagt hätte "des habts guad gmacht"

charleyxs11 Offline



Beiträge: 9

30.04.2014 10:43
#32 RE: Einbein-Sepp antworten

Ich hab da auch noch was, zeigt ihn glaub' ich ganz gut.
Ist vom XS-Bayerntreff 2005.
Der Jodler ist der Königsjodler, gesungen vom Sepp und vom Klaus, XS-Bayerntreff 2009.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Königsjodler.mp3
Hecky Offline




Beiträge: 190

30.04.2014 12:31
#33 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo zusammen,
noch einer der alten Garde mußte gehen

http://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nac...uml;nch-ist-tot

Rip Horst

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.863

01.05.2014 15:23
#34 RE: Einbein-Sepp antworten

Ich bin in Altfraunhofen angekommen, Hotel Gasthof Waldschänke.
Falls noch jemand in der Gegend ist, ich genieße das Bier und Essen im Biergarten.

Gruss Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

01.05.2014 19:39
#35 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Zusammen,

Bis morgen.

Viele Grüße
Rainer

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

02.05.2014 20:59
#36 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Zusammen,

Der Pfarrer hat Sepps Lebenswerk beim Begräbnis einfühlsam gewürdigt, wenn er auch teilweise ein wenig schwer zu verstehen war.
Darüber, dass Sepp vielen viel bedeutet hat, konnte aber ohnehin kein Zweifel bestehen, denn die Kirche war bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz gefüllt und die Trauergäste haben teils lange Fahrten auf sich genommen, um zu kondolieren.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, obwohl ich Sepp nur einmal gesehen und beileibe nicht mal im Ansatz gekannt habe.
Es ist sehr schade, dass mir seine Bekanntschaft entgangen ist.

Bei Sepps Familie bedanke ich mich für die herzliche Gastfreundschaft und wünsche ihr viel Kraft und positive Gedanken bei der Bewältigung ihres Verlustes.

Herzliche Grüße
Rainer

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.863

03.05.2014 09:05
#37 RE: Einbein-Sepp antworten

https://www.dropbox.com/sh/yir5m8eooiw0jtd/xxQEFUlDN3

Hier mal ein paar Bilder und Video von Sepp's letzter Fahrt.

Gruss
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Reso Offline



Beiträge: 192

03.05.2014 11:53
#38 RE: Einbein-Sepp antworten

Nachdem wir uns nun von Sepp verabschiedet haben, möchte ich gern einige Erinnerungsfotos in ein entsprechendes Album einstellen.
Hierbei bitte ich um Eure Mithilfe.
Schaut bei Euch nach wo ihr noch Fotos findet und stellt diese dann ebenfalls in das Album ein.
Das Album findet Ihr unter http://www.hestra.magix.net/album.
Damit Ihr Fotos hochladen könnt, benötigt Ihr einen Zugangscode. Schreibt mich diesbezügl. bitte via PN an,
dann werde ich Euch einen Zugang schicken.
Ansonsten könnt Ihr mir Eure Bilder zukommen lassen und ich lade sie für Euch hoch.

Gruß, Hendrc

Stefan ( Gast )
Beiträge:

03.05.2014 20:03
#39 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo zusammen
Ich möchte mich im Namen der ganzen Familie für eure Anteilnahme bedanken es war überwältigend wieviele Freunde und Biker am Sepp die letzte Ehre erwiesen haben und mit ihm seine letzte Tour gefahren sind.
Danke

Reso Offline



Beiträge: 192

03.05.2014 20:40
#40 RE: Einbein-Sepp antworten

Hab jetzt hin und her getestet.
Das mit dem Gastzugang und Foto hochladen funzt leider nicht.
Also, bitte schickt mir Eure Bilder.
Irgendwie.

@ stephan:
es kommt mir so vor als hörte ich Ihn sagen:

Spinnt`s ihr?

Gruß, Hendric

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.863

05.05.2014 10:07
#41 RE: Einbein-Sepp antworten

Nach Anlaufschwierigkeiten mit meinem Navai, das die Chinesischen Straßen bei euch mit dem Namen >Um-lei-tung< (davon ihr ja massenhaft) nicht kannte und fahren wollte, bin ich abends daheim wieder gut aufgeschlagen.

Ich möchte mich nochmals bei Sepp´s Familie für die sehr, sehr nette Gastfreundschaft bedanken.

Die Beisetzung war für mich sehr ergreifend, vor allem die riesige Anteilname in der Kirche - was beweist das Sepp für viele ein guter Freund und Kamerad gewesen ist.

Nochmal´s Danke das ich mit dabei sein durfte.

Ich hoffe das Stefan - wenn es denn Zeitlich/Persönlich passt - die Einladung zum XS 1100 Treffen annimmt und anstatt Sepp´s Stelle unser Treffen besucht.
Für uns wäre es auf jeden Fall eine große Ehre.

@ Stefan:
Wie ich es dir schon angeboten hatte - wenn es irgendwo und -wie Probleme gibt, melde dich.
Wir werden auf jeden Fall versuchen euch zu Helfen.

..... ach ja - wenn es doch mit unserem Treffen klappen sollte, nimm dann bitte irgendwie auch die Nicole mit. Sepp hatte ihr wohl mal versprochen sie zum XS 1100 Treffen mit zu nehmen. Sie würde sich bestimmt riesig freuen.

@ Hendric:
Kannst du dir die Bilder und Video so von meiner Dropbox ziehen, oder soll ich dir das so noch mal zuschicken ?
Ich hatte schon versucht die Dateien zu zippen, aber mein alter Laptop meckert dann nur herum.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Stefan ( Gast )
Beiträge:

05.05.2014 17:46
#42 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Ich komme wirklich sehr gerne nur wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht klappen aber für 2015 bereits jetzt fest eingeplant

Gruß Stefan

Reso Offline



Beiträge: 192

06.05.2014 09:28
#43 RE: Einbein-Sepp antworten

Hi Rolf,
Runterladen der Fotos und des Videos geht problemlos.
Fotos hochladen auch o.k.
Video hochladen bin ich noch am tüdeln.

Gruß, Hendric

Reso Offline



Beiträge: 192

07.05.2014 12:35
#44 RE: Einbein-Sepp antworten

Funzt jetzt.

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

07.05.2014 12:47
#45 RE: Einbein-Sepp antworten

Habe 8 Gesapnne und 48 Motorräder gezählt...

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

08.05.2014 11:05
#46 RE: Einbein-Sepp antworten

Auserkenne Anersprechung Hast gut gezählt, ich habe nicht getrennt zwischen Solo und Gespannen und bin auf 56 gekommen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Schawe Offline



Beiträge: 3

21.10.2014 20:25
#47 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo XS Gemeinde !
es hat lange gedauert aber jetzt habe ich es geschafft alle Teile und Zubehörsachen vom onkel Sepp sind sortiert wer was braucht einfach mal anfragen,es hat mir jemand eine mail geschrieben, der event das ganze Paket haben wollte doch leider habe ich mein altes Handy nicht mehr des hatte nen Software Fehler somit weis ich nicht mehr wer also einfach melden.eMail oder 01716851882
P.S. nicht vergessen ich möchte nächstes Jahr eine Fahrt am Ostermontag zur Unfallstelle organisieren und ein "Marterl" aufstellen,vielleicht haben ja ein paar Lust um mit zu fahren
Gruß Stefan

Schawe Offline



Beiträge: 3

10.03.2015 10:17
#48 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Ich plane für den Ostermontag 6 April 2015 eine kleine Gedenktag zur Unfallstelle vom Sepp und will dort ein Gedenkstein aufstellen
Wer Interesse und Lust hat mit zu fahren gebt mir bitte zwecks Planung auch wegen einer Einkehr Bescheid
Grüße an alle Stefan

charleyxs11 Offline



Beiträge: 9

02.04.2015 09:34
#49 RE: Einbein-Sepp antworten

Schade, wir wären gerne gekommen.
Carmen ist aber wegen einer Pflegschaft unterwegs und ich bin am arbeiten.
Bitte viele Grüße an alle.
Carmen & Charley

Schawe Offline



Beiträge: 3

03.04.2015 12:51
#50 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Geplante Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Holzhäuseln

Seiten 1 | 2 | 3
Cat »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software