Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.011

24.04.2014 09:36
#16 RE: Einbein-Sepp antworten




... man nannte ihn auch "Kabelbrand-Sepp"

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.858

24.04.2014 15:52
#17 RE: Einbein-Sepp antworten

Wenn es terminlich passt, würde ich gerne bei der Bestattung von Sepp anwesend sein.
Gibt es in der Nähe eine Gaststätte mit Gästebetten ??

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.011

24.04.2014 16:09
#18 RE: Einbein-Sepp antworten

Ja, bei mir, wenn Du magst. Ist aber ca 1 Stunde entfernt. Ansonsten gibts in Landshut und Umgebung sicher was.

Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2014 18:00
#19 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Der Rosenkrieg ist am Mittwoch 30.4.14 um 18 uhr und dir Beerdigung am Freitag 2.5.14 um 14,30 Uhr anschließend Treffen in seinem geliebten Garten zu Kaffee, Kuchen und a Brotzeit seine Kinder glauben das das am Sepp so bestimmt am liebsten gewesen wäre.
Gruß Stefan

Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2014 18:04
#20 RE: Einbein-Sepp antworten

Rosenkranz meinte ich natürlich
Stefan

Dodo Offline



Beiträge: 43

24.04.2014 18:46
#21 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Stefan!

Danke für Deine Info.
Sollen wir dann am Freitag direkt zum Pfarramt in der Moosburger Str. 9 kommen oder trifft man sich woanders und läuft gemeinsam zur Kirche?
Wir kommen zu zweit.

Gruß
Dodo + Dieter
IG XS1100 Rheinhessen

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

24.04.2014 19:08
#22 RE: Einbein-Sepp antworten

Stefan, die genaue Adresse und Uhrzeit, wo wir uns vorher treffen können brauche ich auch

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2014 19:10
#23 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
wir treffen uns in Holzhäuseln für Rückfragen könnt ihr auch anrufen unter
01716851882
Gru? Stefan

Dodo Offline



Beiträge: 43

24.04.2014 20:06
#24 RE: Einbein-Sepp antworten

Nach Rücksprache mit Stefan eben folgende Zusatz-Infos für alle, die am Freitag kommen:

Treffpunkt: Holzhäuseln 4, 84169 Altfraunhofen. Dort ist man bis ca. 13.30/13.45 Uhr, danach fährt der Korso mit Urne - also quasi Sepps letzte Tour - zur Kirche.

Bez. Blumensträußen/Kränzen udgl.:
In Sepps Sinn wäre es wohl eher, wenn man statt in üppige Blumenarrangements zu investieren lieber das Geld spenden würde für die SHG, für die auch jedes Jahr die Jumbo-Tour organisiert wurde. Spenden werden vor Ort angenommen.

Nach der Bestattung trifft man sich dann wieder in Sepps Garten zu Kaffe, Kuchen ...(Zelt wird aufgestellt), wie er es auch zu Lebzeiten am liebsten hatte.

Gruß
Dodo

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.858

26.04.2014 08:48
#25 RE: Einbein-Sepp antworten

@Martin.
Danke für das Angebot, aber nach ca. 7-8 Stunden Anfahrt brauch ich ein gutes Bier und Bett. :-)
Dodo, Dieter und meine Wenigkeit haben uns ab Donnerstag in der Waldschänke bei Altfraunhofen einqatiert.

Gruss
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

27.04.2014 16:29
#26 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Zusammen,

Nachdem ich nach einer üblen Regenfahrt von Ulm nach München gerade nach Hause gekommen bin und Online Nachrichten gelesen habe, fand ich auch einen Bericht über den Unfall und habe die Elfer erkannt.
Ein Blick ins Forum hat dann meine Befürchtungen bestätigt. Obwohl ich Sepp nicht persönlich kannte, würde ich ihm gerne die letzte Ehre erweisen, wenn euch das recht ist.
Nach der Beerdigung würde ich mich dann wieder auf den Heimweg nach München machen, weil ich euch nicht beim Autausch eurer Erinnerungen stören möchte.

Viele Grüße
Rainer

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.011

27.04.2014 16:47
#27 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer,

auch wenn ich "nur" ein Freund vom Sepp bin, denke ich, dass das in Ordnung geht.

Martin

Stefan ( Gast )
Beiträge:

28.04.2014 02:15
#28 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer
da Sepp hätt bestimmt gesagt geh weida Sitz de her da und stell Di ned so o

Gast
Beiträge:

28.04.2014 09:12
#29 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Rainer!

Es ist genau, wie Stefan geschrieben hat.
Sepp hat auch auf den Treffen keine Unterschiede bei Leuten gemacht, egal ob "bekannt" oder "noch nicht bekannt": Wer bei ihm vorbeikam und ein Gespräch suchte oder Infos brauchte, hat in ihm immer einen Ansprechpartner gefunden.
Wir fänden es auch ok, wenn Du nach der Kirche mitkommen würdest.

Dodo

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

29.04.2014 18:40
#30 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Martin, Stefan und Dodo,

Vielen Dank für Eure Posts.
Dann komme ich also zum Treffpunkt.

Ob ich nach der Kirche auch noch mitkomme, wird wohl davon abhängen, wie es Sepps Familie geht.
Wenn ich das Gefühl habe, dass sie lieber unter sich/Euch bleiben möchte, fahre ich nach hause.
Ich möchte auf gar keinen Fall stören und damit für Sepp's Familie alles noch schlimmer machen.
In so einer Situation braucht man seine Freunde.

Viele Grüße
Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cat »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software