Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

08.05.2014 11:05
#46 RE: Einbein-Sepp antworten

Auserkenne Anersprechung Hast gut gezählt, ich habe nicht getrennt zwischen Solo und Gespannen und bin auf 56 gekommen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Schawe Offline



Beiträge: 3

21.10.2014 20:25
#47 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo XS Gemeinde !
es hat lange gedauert aber jetzt habe ich es geschafft alle Teile und Zubehörsachen vom onkel Sepp sind sortiert wer was braucht einfach mal anfragen,es hat mir jemand eine mail geschrieben, der event das ganze Paket haben wollte doch leider habe ich mein altes Handy nicht mehr des hatte nen Software Fehler somit weis ich nicht mehr wer also einfach melden.eMail oder 01716851882
P.S. nicht vergessen ich möchte nächstes Jahr eine Fahrt am Ostermontag zur Unfallstelle organisieren und ein "Marterl" aufstellen,vielleicht haben ja ein paar Lust um mit zu fahren
Gruß Stefan

Schawe Offline



Beiträge: 3

10.03.2015 10:17
#48 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Ich plane für den Ostermontag 6 April 2015 eine kleine Gedenktag zur Unfallstelle vom Sepp und will dort ein Gedenkstein aufstellen
Wer Interesse und Lust hat mit zu fahren gebt mir bitte zwecks Planung auch wegen einer Einkehr Bescheid
Grüße an alle Stefan

charleyxs11 Offline



Beiträge: 9

02.04.2015 09:34
#49 RE: Einbein-Sepp antworten

Schade, wir wären gerne gekommen.
Carmen ist aber wegen einer Pflegschaft unterwegs und ich bin am arbeiten.
Bitte viele Grüße an alle.
Carmen & Charley

Schawe Offline



Beiträge: 3

03.04.2015 12:51
#50 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Geplante Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Holzhäuseln

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

03.04.2015 18:04
#51 RE: Einbein-Sepp antworten

in Gedanken sind wir dabei

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cat »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software