Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.565 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

21.04.2014 20:14
Einbein-Sepp ist verstorben antworten

Leider muss ich die traurige Mitteilung machen, dass heute Sepp Aigner alias Einbein-Sepp oder Schawolino mit seinem Gespann tödlich verunglückt ist. Er hat beim Überholen eines Autos ein entgegenkommendes Auto übersehen. Sepp wurde 65 Jahre alt.

Stefan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2014 21:44
#2 RE: Einbein-Sepp antworten

R.I.P. Onkel Sepp

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.860

21.04.2014 22:12
#3 RE: Einbein-Sepp antworten

Oh mein Gott ..... ich habe mich heute mit Dodo noch über Sepp unterhalten ob er zum Treffen kommt und dann das !

Mein tiefstes Mitgefühl und Trauer an die Hinterbliebenen.
Ich werde Sepp vermissen !!

Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Dodo Offline



Beiträge: 43

21.04.2014 22:53
#4 RE: Einbein-Sepp antworten

:-((((

Martin, gib uns bitte Bescheid, wenn Du weißt, wann die Beerdigung ist.

Manchmal fehlen die Worte
um zu sagen was man fühlt.
Trauer ist mehr als ein Wort.


Dodo

Hecky Offline




Beiträge: 190

22.04.2014 06:59
#5 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo,
ein liebenswerter und feiner Kamerad aus der XS1100 Szene "Einbein Sepp"(Sepp Aigner)ist von uns gegangen.Sepp sollte für uns alle ein Vorbild sein,wie man,trotz schwerem körperlichen Handicap, dem Leben wie auch dem Motorad,bzw.Gespann fahren,positive Seiten abgewinnt.
RIP
Angelika&Horst

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

22.04.2014 07:40
#6 RE: Einbein-Sepp antworten

Natürlich gebe ich bescheid wegen der Beerdigung, sobald ich was weiss.

Hier ist eine Presseinfo zum Unfall: http://www.merkur-online.de/aktuelles/ba...html?cmp=defrss

Martini-Andy Offline




Beiträge: 803

22.04.2014 09:03
#7 RE: Einbein-Sepp antworten

Sch ... , war ein Super Kumpel, Ruhe in Frieden mein Freund

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

22.04.2014 10:14
#8 RE: Einbein-Sepp antworten

Martini-Andy Offline




Beiträge: 803

22.04.2014 10:19
#9 RE: Einbein-Sepp antworten

So bleibt er mir immer in Erinnerung

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sepp 2011.jpg
Gast
Beiträge:

22.04.2014 11:12
#10 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo Martin,

unser Schock, unsere Betroffenheit sitzt noch sehr tief. Wir wollen es einfach noch nicht glauben. Unser lieber Sepp, unser Freund. Wir könnten ununterbrochen weinen. Wir waren letztes Jahr zu meinem Geburtstag bei ihm.

Unsere Traurigkeit, ich kann es nicht in Worte bringen.

Liebe Grüße, Conny & ihr XS-Claus

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.027

22.04.2014 18:18
#11 RE: Einbein-Sepp antworten

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst.

(Antoine de Saint-Exupéry)

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

22.04.2014 21:35
#12 RE: Einbein-Sepp antworten

Tja, was soll man sagen? Eh alles falsch, da man niemanden zurückholen kann.

Letztes Jahr Brian, dieses Jahr Sepp, hoffentlich keine Scheiss-Serie!

Fehler speziell beim Gespannfahren werden leider sehr oft auf die übelste Art bestraft...

Ich (und viele andere) werden ihn vermissen, das steht ausser Frage.

Es gab einfach saugeile, lustige Gespräche mit ihm, auch wenn der eine oder andere Verständnisprobleme mit Sepp´s fliessendem Deutsch hatte...

Sepp, I miss you!!! RIP

Ironpig

Hasigespann Offline




Beiträge: 24

23.04.2014 09:13
#13 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo zusammen,

lese gerade die Nachricht von Sepp und bin zu tiefst betroffen, nachdem wir uns auf der Lorey kennengelernt haben und uns letztes Jahr wieder im Altmühltal traffen sind wir jetzt entsetzt über diese Nachricht und bekunden unser Beileid.
"Trauer ist ein Fluss, in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann"

Gruß
Karola und Hans-Jürgen

charleyxs11 Offline



Beiträge: 9

23.04.2014 11:06
#14 RE: Einbein-Sepp antworten

Verdammt.
Neulich war er da, ich war aber auf der Arbeit.
Ich wollte ihn dann anrufen, aber...

Wenn der Termin zur Beerdigunf bekannt ist informiert mich bitte :
08086 949173 oder 0151 56945786 oder karlheinz.seckert@atos.net.
Danke

Stefan ( Gast )
Beiträge:

23.04.2014 23:29
#15 RE: Einbein-Sepp antworten

Hallo
Eventuell ist die Beerdigung vom Onkel Sepp schon nächste Woche
Wir werden eventuell morgen schon einen genauen Termin bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cat »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software