Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Suche
guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2015 06:51
Seitendeckel Embleme 1.1 antworten

Suche 2 Seitendeckelembleme "1.1",neu oder gebraucht.
Wer so etwas anzubieten hat,bitte per PN an mich.

Gruß
Frank

XJSascha Offline




Beiträge: 253

09.06.2015 07:29
#2 RE: Seitendeckel Embleme 1.1 antworten

Grüß dich.

Halte dich mal an Jörg Bretag vom Stammtisch Sievershagener Mühle. Der fräst die Dinger neu aus Alluminium.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der heisst hier im Forum XSeleven. Ansonsten schick ich dir mal ne pm mit seiner Handynummer.

Gruß Sascha

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

09.06.2015 08:25
#3 RE: Seitendeckel Embleme 1.1 antworten

ich habe vor ein paar Jahren mal 2 solcher Teile beim Ford-Händler bekommen, nicht aus Alu, sondern aus Plastik, aber die Optik war die gleiche wie es bei Yamaha früher war. Die alten Fiestas hatten dieses Logo mal drauf. Aber die Chancen stehen nicht mehr so gut, außer Du kennst noch einen der alten Händler, die auch 40 Jahre später noch sowas auf Lager haben. Bestellbar ist es dort aber nicht mehr

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2015 10:23
#4 RE: Seitendeckel Embleme 1.1 antworten

Andy,Andy dem Martini seiner,

ich habe noch 2 Embleme vom Jeep Händler,die würden auch passen:

"5.9"

Aber da passt der XS Motor nicht dazu.

Gruß
Frank

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

09.06.2015 13:42
#5 RE: Seitendeckel Embleme 1.1 antworten

passt doch auch, 5.9 Sekunden von 0 auf 100, das packt unsere Lady doch locker

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

09.06.2015 20:08
#6 RE: Seitendeckel Embleme 1.1 antworten
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software