Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Sonstiges
Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:47
Dekore Embleme (Reparatursätze für Embleme) Thread geschlossen

Rolf hat es aus technischen und zeitlichen Gründen leider "noch" nicht geschafft
seine shop-seite um einiges was ich nachfertigen kann zu ergänzen.
Bin in der Lage Dekore , für viele XS1100 Modelle zu machen ( Bürzel, Tank , Seitendeckel und Sitzbankleisten )
Bei Interesse , einfach mal fragen ( evt, habe ich dies sogar, oder aber kann es machen )
Gruß
Steffan

XS Jason Offline




Beiträge: 43

27.01.2013 16:50
#2 RE: Dekore Embleme (Reparatursätze für Embleme) Thread geschlossen

Hallo Steffan,
Deine Dekor-Folien interessieren mich sehr. Ich interessiere mich insbesondere für die beiden goldenen Embleme am Tank und die beiden am Seitendeckel. Allerdings für eine Eleven Special im kanadischen "Shopper"-Stil von 1980.
S. Fotos.
Gibt es da fertige Folienschriftzüge oder soll ich das mit einer Folie überziehen und mit dem Skalpell ausschneiden?
Ich freue mich auf Deine Vorschläge.
Gruß
Dirk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01843.JPG DSC01844.JPG
xssaudi Offline



Beiträge: 194

27.01.2013 19:05
#3 RE: Dekore Embleme (Reparatursätze für Embleme) Thread geschlossen

Hi Steffan,

ich schließe mich XS Jason an, da ich genau die gleichen Dekore benötige.

Gruß
Alex

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2013 19:45
#4 RE: Dekore Embleme (Reparatursätze für Embleme) Thread geschlossen

Hi Jungs, ich denke ihr wollt eure alten erhabenen Embleme reparieren.
Wenn nicht kann ich Euch entsprenchende ( 2D ) Dekore schneiden.
Aber zum verkleben entsprechender Buchstaben oder Zahlen ist mehr Geschick notwendig als
irgendwer draufhat ( da schließe ich mich nicht aus ) für meine 1.1en benötige ich immer noch mehr als
einen Anlauf, obwohl diese eher klein sind und ich viel Übung habe.
Also einzelnen Buchstaben überkleben und anschließend mit dem Cutter freischneiden.
Schickt mir ne PN was es sein soll.
Gruß
Steppel

XS Jason Offline




Beiträge: 43

16.06.2013 19:33
#5 RE: Dekore Embleme (Reparatursätze für Embleme) Thread geschlossen

Hallo Steppel,
vielen Dank für die Zusendung der Folie. Ich habe mal damit ein wenig experimentiert. An die Schreibschrift "Elevel Special" traue ich mich allerdings nicht ran. Da die Embleme noch nicht so schlecht aussehen, lasse ich sie erstmal und habe nur das "XS" überklebt und einen verblichenen Buchstaben des YAMAHA-Schriftzuges. Ich gebe dir aber völlig recht: es ist verdammt nicht einfach...
Die Schriftzug unter dem Scheinwerfer vorne habe ich erstmal mit Glasfaserspachtel rapariert, geschliffen und lackiert, bevor ich ihn ebenfalls mit Folie behandelt habe. Die Bilder hängen hier an.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software