Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Suche
silberlachs Offline



Beiträge: 6

29.01.2016 20:00
Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo zusammen,
ich fahre eine derzeit die 5K7 und möchte die Fußrasten nach vorne setzen und einen Kickstarter fest einbauen.
Dafür benötige ich noch Teile. Nehme alle nutzbare Einzelteile oder auch einen kompletten Umrüstsatz.
Freue mich auf Euer Feedback.

Wolfgang
aus Wiesbaden

78er-2H9
82er-5K7
51er NSU Quick

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

30.01.2016 12:03
#2 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Wolfgang,

das Thema "fest eingebauter Kickstarter" wurde hier im Forum schonmal diskutiert. Bitte suche mal danach. Du wirst interessante Informationen finden. Ferner gibt es, wenn ich mich recht entsinne, in den USA Fußrastenanlagen und entsprechende Hebel, die die ganze Mimik nach vorne verlegen. Auch das wurde schonmal diskutiert. Vielleicht findest Du auch hier entsprechende Hinweise, die Dir weiter helfen. Nur als freundlich gemeinter Tipp.....

Nichtsdestotrotz: wer etwas anzubieten hat, wird sicher Deine Suche beantworten. Viel Erfolg!
Martin

silberlachs Offline



Beiträge: 6

01.02.2016 20:11
#3 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Martin,
Beiträge hier im Forum habe ich gelesen.Ich hatte nur die Hoffnung das jemand noch was hat.
Nix für ungut ich habe jetzt in den USA bestellt.
Beste Grüße
Wolfgang

onkelheri Offline




Beiträge: 304

01.02.2016 21:36
#4 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Macht echt "Spaß" zu sehen wie Leute an der "schnellen Hilfe" verzweifeln ...

Unfassbar

Gruß Heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

02.02.2016 06:27
#5 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Wolfgang,

das meinte ich, dass es die Teile offenbar in den USA gibt. Freut mich, dass Du fündig geworden bist.

@Heri: was meinst Du damit?

Martin

silberlachs Offline



Beiträge: 6

02.02.2016 22:52
#6 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Martin,
der Herr hat sich wohl darüber echauffiert,dass ich meine Suchanfrage schon nach zwei Tagen wieder zurückgenommen habe.
Ich sehe hier allerdings keine Notwendigkeit mich für meinen Spontankauf in den USA zu rechtfertigen.
Beste Grüße
Wolfgang

onkelheri Offline




Beiträge: 304

02.02.2016 23:11
#7 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

nein - das meinte der Heri eben nicht ...


heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

03.02.2016 07:37
#8 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Zitat von onkelheri im Beitrag #4
Macht echt "Spaß" zu sehen wie Leute an der "schnellen Hilfe" verzweifeln ...

Unfassbar


Heri, ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, was Du damit meinst. Egal.... Und eigentlich auch kein Thema für die Rubrik "Suche".

Martin

xssaudi Offline



Beiträge: 195

07.02.2016 00:06
#9 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Wolfgang,

falls es mit den Teilen auf USA nicht klappt, dann gib Bescheid. Ich hab noch ein komplette Set, inkl. Fußrasten, Pedale, Getriebedeckel und Haltebügel (Alu). Alles von der Special - also in Alu, bzw. Chrom.
Gruß
Alex

silberlachs Offline



Beiträge: 6

16.02.2016 20:28
#10 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Alex,
danke für Dein Angebot -komme gerne drauf zurück. Wenn die Teile da sind (vorraussichtlich Mitte April)
dann würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden. Wird sicherlich noch was fehlen.
Beste Grüße
Wolfgang

Michael Hübner Offline




Beiträge: 2

05.06.2018 16:35
#11 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Moin,moin
Bin neu im Forum
interessiere mich für die Fußrastenverlängerung ich weis lange her ,aber manchmal soll man ja auch mal Glückhaben.
Wenn nicht ,dann vielleicht eine Idee wer oder wo ich so eine Anlage erstehen kann.
Danke der 2 metermann aus Wacken

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

05.06.2018 17:47
#12 RE: Vorverlegte Fußrastenanlage, langes Bremspedal und Schalthebel, Kicker antworten

Hallo Michael,

hast Du xssaudi mal eine PN (Nachricht) geschickt? Vielleicht hat er die Rasten noch, die er hier vorher angeboten hat.

Martin

«« Krauser K1
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software