Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Suche
XS Jason Offline




Beiträge: 43

20.06.2016 21:27
24-Liter-Tank für Eleven Special antworten

Auf unserer Frankreich-Tour war ich meistens der Einzige, der tanken musste, deshalb möchte ich für Touren einen großen Tank auf meine Eleven Special bauen. Habe gehört, dass das möglich ist, wenn man die Sitzbank vorne kürzt.
Also, wer kann mir einen großen Tank (24 Liter?) anbieten, der noch ordentlich in Schuss ist und Benzinhähne und Tankdeckel hat? Farbe ist egal, wird sowieso lackiert.
Es grüßt
der Dirk

Beppo Offline



Beiträge: 107

27.07.2016 22:36
#2 RE: 24-Liter-Tank für Eleven Special antworten

Hi Dirk.

noch interessant? Hätte vielleicht was..

Gruss
Beppo

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

31.07.2016 22:11
#3 RE: 24-Liter-Tank für Eleven Special antworten

Hi Dirk,

du musst erst den Tank auflegen und die Sitzbank anprobieren. Wie ich hörte, ist es nicht zwingend, dass die Sitzbank dann an den Tank zu stark andrückt.

Ich meine, Heino von NN hat seine Sitzbank an seiner Special nicht kürzen müssen. Ich hab es an meiner Midnight noch nicht ausprobiert...

Bei meiner S war es aber so. Die Sitzbank ist jetzt vorne 10mm kürzer und dafür die Sitzbank nach vorne "aufgepolstert", damit sie zu beiden Tanks passt..

Viel Erfolg
Horst (Ironpig)

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software