Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Biker Treffen
Ducato Offline




Beiträge: 6

09.10.2016 17:09
Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

Leider ist jemand abgesprungen, deshalb suchen wir Ersatz.... (Gruppe von 7 Personen)

Reisezeit:

30.06.17 - 16.07.17

Wir planen 1 Woche durch Wales zu fahren. Unterkunft ist gebucht ebenso die Fähre.
Plus
1 Woche auf die Isle of Man zu den Southern 100. Unterkunft und Fähre hin und zurück sind gebucht.

Fähre Rückfahrt ab Hull (GB) nach Zebrugge (Belgien ) mit 2 Personen Kabine aussen incl. Abendessen und Frühstück auf der Fähre gebucht. Das Essen ist übrigens auf den englischen Fähren sehr gut und reichlich.

Wenn also jemand Bock auf Urlaub hat, bitte melden.

Anfragen Bitte per PN

Liebe Grüsse
Ducato

Alkohol löst keine Probleme,
aber Milch auch nicht!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

10.10.2016 09:37
#2 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

was rufst Du dafür denn auf?
Evtl. auch für Einzelreisenden (ggfls. zwei davon) möglich?

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Ducato Offline




Beiträge: 6

10.10.2016 11:25
#3 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

Hallo Andy,

ich schreibe dir eine private Mail.

Danke

Grüsse
Ducato

Alkohol löst keine Probleme,
aber Milch auch nicht!

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 160

12.10.2016 00:19
#4 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

die geplante Reise kann ich nur weiterempfehlen , ich war diesen August dort . Über Wales auf die Isle of Man zum MGP gefahren , mit der XS 1100 5k7 . Tolle Gegend , nur - auf der IOM ist zum geplanten Zeitpunkt was Motorräder betrifft eher weniger los .
Gerhard

Ducato Offline




Beiträge: 6

13.10.2016 22:03
#5 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

Hallo Gerhard,

Danke für deine Empfehlung zur Reise. Zu diesem Zeitpunkt sind die Southern 100. Diese besuchen wir 4 Tage Training und Rennen. The Friendly Race in Castletown. Diese sind nur Abends somit ist der Tag zur freien Verfügung. Keine TT, kein Classic oder MGP wie er früher geheissen hat. Also klein und fein. Auch hat man Zeit den Mountainkurs tagsüber zu umfahren, da er nicht gesperrt ist, weil sich einer auf die Fresse gelegt hat.
Ich kenne nach 22 Besuchen die Insel, viele Leute und weiss was viele niemals sehen werden 😄 Orte die nur die Einheinischen kennen.
Du siehst ist eine Reise wert....

Für den Fall das du dies nicht kennst.

www.southern100.com

Grüsse
Ducato

Alkohol löst keine Probleme,
aber Milch auch nicht!

Volker Offline



Beiträge: 61

13.10.2016 23:19
#6 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

Hallo Gerhard!

Du siehst, es gibt tatsächlich noch jemanden, der noch ein paar mal mehr auf der Insel war als ich.
Er hat aber Recht. Früher waren die Southern 100 direkt im Anschluss an die TT. In den letzten Jahren hat man das getrennt.
Ober Ducato allerdings noch Straßen dort kennt, die ich noch nicht kenne, wage ich zu bezweifeln.

Volker

Ducato Offline




Beiträge: 6

13.10.2016 23:54
#7 RE: Reise nach Wales und der Isle of Man mit der XS 1100 antworten

Hallo Volker,

Das ist ja auch nicht der Punkt, sondern schön einen gleichgesinnten der weiss wie schön die IOM ist, gefunden zu haben. Freue mich sonst mal auszutauschen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüsse
Ducato

Alkohol löst keine Probleme,
aber Milch auch nicht!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software