Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Suche
Manne Offline



Beiträge: 52

16.10.2016 08:38
Vergaserbank antworten

Hy,
ich suche eine intakte Vergaserbank 2H9, da ich meine Ersatz Vergaser, einem Kumpel eingebaut habe.

Gruß
Manne

onkelheri Offline




Beiträge: 302

16.10.2016 13:20
#2 RE: Vergaserbank antworten

Was ist denn unintakt, an der jetzigen, Manne? Bzw. wo ist der beim Kumpel ausgebaute und warum ist der ausgebaut worden?

Gruß Heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

Manne Offline



Beiträge: 52

17.10.2016 08:31
#3 RE: Vergaserbank antworten

Hy Heri,
die Vergaser des Kumpels sind bei mir, an Vergaser 2 und 4 waren die Stege der Schwimmerhalterung abgebrochen, die sind vermutlich mit Kaltmetall
!!! geklebt worden ( undefinierbare Masse in Silbergrau und weich wie Rotz ).
Ich werde die selbst reparieren, Hecky hat auch noch ein paar ( 4 - 5 Stück ) rumliegen, dann lohnt sich der Aufwand.
Falls noch jemand Vergaser mit abgebrochenen Stegen hat, bitte melden, die kann ich dann auch Instand setzen.

Manne

onkelheri Offline




Beiträge: 302

18.10.2016 21:12
#4 RE: Vergaserbank antworten

https://m.flickr.com/#/photos/22328570@N...57604269397686/

Das machen ist ja kein hexenwerk, das haben der Vergaser schon... ;-)

Viel Erfolg...

Heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

Kabelbaum »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software