Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Biete
Winomaus Offline



Beiträge: 48

05.05.2017 20:24
XS110 und/oder XJ750 abzugeben Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich muss meinen Fuhrpark verkleinern und mich dementsprechend schweren Herzens entweder von meiner 2H9 und/oder XJ750F (41Y) trennen.

Die XS ist Baujahr 06/1978, hat 56500 Km auf dem Buckel, ich bin der 2. Besitzer.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich verändert. So zum Beispiel Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten. LED Blinker vorne und hinten.
Seit ein paar Tagen ist eine Ignitech Zündung verbaut.
TÜV bis 03/2018.

Die XJ750 41Y ist Baujahr 09/1985, hat 38000 Km drauf, ich bin der 3. Halter.
Hier sind ebenfalls Stahlflex Bremsleitungen verbaut, sowie eine 12 Volt Bordsteckdose. Der Rest ist weitesgehend Original.
TÜV bis 08/2017 auf Wunsch auch neu.


Bilder beider anbei. Beide sind momentan angemeldet und somit steht einer Probefahrt nichts entgegen.
Als Festpreis gebe ich hier jetzt mal 3000,00 Euro an, da ich ja kein VB angeben darf.
Wer ernsthaftes Interesse an einem oder beiden Maschinen hat, kann/soll sich bei mir melden.
Per Email an: mweineck@t-online.de
Per Telefon unter: 0177/5282304.
Dort können wir alles besprechen. Und es lässt sich auch über alles sprechen :-)
Gerne darf der Beitrag auch geteilt werden.

Angefügte Bilder:
20160526_131320.jpg   20160831_115041.jpg  
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software