Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Räder - Felgen - Reifen
raphi Offline



Beiträge: 30

29.06.2017 17:14
Ruckdämpfer im Hinterrad antworten

Hallo zusammen,
ich habe da mal ne Frage. Im Hinterrad sind bei meiner 2H9 Ruckdämpfer eingepresst. In meiner Ersatzteilliste finde ich die nicht einzeln. Gibt es die einzeln und weiß jemand wo? Oder bin ich einfach nur blöind beim Lesen der Liste?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Land unter!

Raphael

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.006

29.06.2017 18:02
#2 RE: Ruckdämpfer im Hinterrad antworten

Zitat von raphi im Beitrag #1
ich habe da mal ne Frage.


Das erkennt man auch so . Alles, was Du in der Teileliste findest, gibt es auch einzeln. Hast Du dort eine Artikelnummer für die Ruckdämfer gefunden? Will sagen: dann gibt es die offenbar nicht einzeln. Kann Dir ein Gummifachhändler hier weiter helfen? Ich nehme mal an, Du meinst diese Gummiteile, oder?

Martin

raphi Offline



Beiträge: 30

30.06.2017 09:08
#3 RE: Ruckdämpfer im Hinterrad antworten

Hallo Martin,
ich habs befürchtet, aber vielleicht hat ja schon mal jemand die Gummis ersetzt.

Vielen Dank!

Raphael

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.006

30.06.2017 10:44
#4 RE: Ruckdämpfer im Hinterrad antworten

Hallo Raphael,

wie gesagt: vielleicht kann Dir ein Gummifachgeschäft passende Teile schneiden. Werner Mayer scheint sowas zu haben
... falls es das ist, was Du suchst.

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software