Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Admin - News
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.852

14.07.2017 17:15
Lahme Leitung antworten

Hallo zusammen.

Antwort auf vielen Anfragen:
Bestimmt haben einige User schon gemerkt das ich selten nur noch was hier im Forum poste.

Grund ist bei mir eine total lahme Internetverbindung.

Ich wohne sehr Ländlich und mehr als eine analoge 3000 Mb Verbindung ging hier nicht.
Leider hat sich vor Zeiten ungewollt Windows 10 aufgespielt das meinen Laptop total nicht verträgt
und zu allem Übel ist mit der digitalen Netz Umstellung (man hat dadurch 6000 Mb zugesichert) meine
Datenverbindung zu einer etwas besseren 56K Modemverbindung zusammen gesackt.

Im Forum bin meist nur noch per Smartphone online, da sich hier die dämlichen Bauern bei der Landarbeit
rund um unser Haus angewöhnt haben, unsere Überland Telefonleitung ständig umzunieten.

Ein neues Gasfaserkabel liegt hier auch schon - bzw. 300 m weit weg, dazwischen befindet eine Bundesstraße
und sinnvoller Weise will der Datenbetreiber (RWE) aus Kostengründen daher das Kabel nicht bis zu den paar Häuser auf
unserer Seite legen.

Ich bleibe trotzdem hier im Forum wachsam


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Reso Offline



Beiträge: 188

14.07.2017 23:39
#2 RE: Lahme Leitung antworten

es zählt die qualität nicht die quantität.

Gruß, Hendric

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software