Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Martini
wolfman Offline



Beiträge: 103

21.10.2009 00:22
Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

na leider nicht soooo viel loos hierr!!!
moin!!!
suche abdeckschalen für die blinker an der martini-verkleidung!!! und ne antwort, ob die martini-verkleidung unten bei den krümmern passt bei ner 4-1 marshall anlage???
gruss jö

Michael TÜ Offline



Beiträge: 177

22.10.2009 08:36
#2 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

Hallo,

Abdeckschalen für Blinker? Was soll das denn sein? Ich habe die Abdeckschalen für die Zusatzscheinwerfer - die könntest Du haben. Aber die Blinker gehen doch original-Martini durch die Verkleidung durch - warum sollte es dafür Abdeckschalen geben?

Grüße

Michael

hecky48 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 08:43
#3 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

Hallo Micha Tü
Doch die gibts.Er meint die Abdeckschalen fürs Blinkergestänge.
Gruß Hecky

wolfman Offline



Beiträge: 103

22.10.2009 18:07
#4 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

moin hecky,
genau die meine ich!!!!

Jörg E. Offline



Beiträge: 219

28.10.2009 17:40
#5 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

die brauchst du nicht unbedingt , entferne einfach die Verlängerungen dann sind die Blinker direkt an der Verkleidung , die Verlängerungen waren nur in Deutschland dran , die Exportmodelle hatten die Abdeckkappen nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Martini_1.jpg Martini_4.jpg
Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

28.10.2009 17:45
#6 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

Die Verlängerungen waren in D dran, weil sonst der Abstand vom Hauptscheinwerfer zu gering war. Typisch TÜV halt

Jörg E. Offline



Beiträge: 219

28.10.2009 17:46
#7 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

Hallo Andy ,

als ich vor 3 Wochen zur Vollabnahme war , hat es ihn zum Glück nicht gestört

wolfman Offline



Beiträge: 103

28.10.2009 19:55
#8 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

auch gut!!!
muss mal meine bilder von meiner alten martini rauskramen ob das da auch so war!!!
die lösung auf dem bild 2 mit den spiegeln ist aber sehr interessant, wie gelöst mit welchen spiegeltyp???
gruss

Jörg E. Offline



Beiträge: 219

28.10.2009 20:25
#9 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

Das war ein Bastelwerk vom Vorbesitzer , er hat das originale Spiegelgestänge an der Verkleidung abgesägt und ein Gewinde hineingeschnitten , dann hat der einen Zubehörspiegel genommen und durch die Verkleidung im Gewinde befestigt.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

29.10.2009 10:47
#10 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

kannst Du mal ein Bild einstellen, wie das Ganze aus Fahrersicht aussieht? Wahrscheinlich wie ein Cockpit

Jörg E. Offline



Beiträge: 219

29.10.2009 20:21
#11 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:37
#12 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

hallo jörg,
wie kannst du nur bilder von diesem leckerchen einstellen.
hatte ich doch meine martinibrocken zum verkauf eigestellt.um alles etwas zu reduzieren.
hat sich nach deinem eintrag erledigt-meine dritte bau ich wieder auf.
was es wird kannst du dir wohl denken.
grüße aus südhessen-guiadexs

wolfman Offline



Beiträge: 103

29.10.2009 22:54
#13 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

danke fürs einstellen der bilder!!! sieht super aus. hoffe meine sieht im frühjahr ähnlich aus!!
was für eine 4-2 anlage hast du dran???
gruss

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

30.10.2009 12:39
#14 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

seinem Text nach (03.10.09, unten zwischen den Bildern) ist es die Originalanlage

wolfman Offline



Beiträge: 103

30.10.2009 19:17
#15 RE: Fragen zur Martini-Verkleidung Thread geschlossen

moin andy,
stimmt,vor lauter guten bilder einfach übersehen!!
besteht eigentlich noch die möglichkeit an originalanlagen zu kommen???
gruss jö

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software